WinFuture-Forum.de: Pda Wird Im Mobile Device Center Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pda Wird Im Mobile Device Center Nicht Erkannt Welche Dienste müssen dafür aktiviert sein?


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2007 - 16:41

Hi,

hab ein kleines Problem mit meinem PDA und Windows Vista für das ich vermutlich selbst verantwortlich bin. Mein PDA wird seit neuestem nicht mehr vom Mobile Device Center erkannt. Allerdings habe ich im Infobereich trotzdem das Symbol welches mir anzeigt dass der PDA mit meinem PC verbunden ist. Nur im Device Center wird er wie gesagt nicht angezeigt.
Ich vermute mal dass das mit dem Deaktivieren von einigen Windows-Diensten zu tun hat (An dieser Stelle jetzt bitte keine Predigten dass man die Finger von sowas lassen sollte, danke!!!).
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche Dienste dafür aktiviern sein müssen, und ob es wirklich daran liegt.

Vielen Dank schonmal!!!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Max Power bearbeitet: 09. Juli 2007 - 16:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2007 - 18:46

Hat wirklich keiner eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0