Ja das ist schon mehr als merkwürdig! Vor allem, dass bei mir der Leistungsindex für Aero nur bei 3,6 liegt. In den nächsten Wochen werde ich mal sehen, ob mich eine Neuinstallation weiterbringt, weil ich auch noch einige Probleme mit der Stabilität habe.
Meine Karte hat nur 64MB dedizierten Speicher (+ >500MB vom RAM ausgeliehen). Kann die niedrige Geschwindigkeit da etwas mit zu tun haben?
@Izzm: Bei Deiner Ausstattung dürfte eigentlich gar nichts ruckeln.. Ist das eine vorinstallierte Konfiguration bei Dir?
Windows Vista Benutzeroberfläche Non-Aero Themes sind langsam
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2007 - 12:52
Also bei mir ist es egal, ob ich in den Leistungsoptionen den Haken gesetzt hab oder nicht bei "Fensteranimation beim minimieren/maximieren": Entweder geht die Animation so schnell, dass ich`s nicht sehe oder ich habe gar keine Animation.
Ist aber auch egal, es läuft auf jeden Fall mit nVidia zu 98% einwandfrei, zumindest bei meiner MSI NX6600GT.
Den Effekt, den du bei der Taskleiste ansprachst, kannst du im Übrigen auch bei der Sidebar beobachten.
GunZen
Ist aber auch egal, es läuft auf jeden Fall mit nVidia zu 98% einwandfrei, zumindest bei meiner MSI NX6600GT.
Den Effekt, den du bei der Taskleiste ansprachst, kannst du im Übrigen auch bei der Sidebar beobachten.
GunZen

Hilfe
Neues Thema
Antworten