WinFuture-Forum.de: Eure Meinung Zu Mcafee - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Eure Meinung Zu Mcafee


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 19:09

hallo, ich habe gerade IS 8.0 von McAfee, die folgendes beinhaltet:

Virusscan Version 10
Firewall Plus Version 7
Privacy Service Version 8
Spam Killer Version 7 ( brauche ich aber eigentlich nicht )

Ich habe gelesen, dass im Jahr 2007 die Programme nicht mehr gut waren.

soll ich auf 3 1n 1, oder 5 in 1 umsteigen, oder sind die programme, die
ich habe besser und ich brauche nur die aktuellen virensignaturen?

danke, mfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 08. Juli 2007 - 19:12

wenn man wüsste was du jetzt hast?

du brauchst: Virusscan Version 10
nicht wirklich brauchbar: Privacy Service Version 8
brauchbar bei einem Mail Prog: Spam Killer Version 7
unbrauchbar und gefährlich: Firewall Plus Version 7

gruss spoo
0

#3 Mitglied ist offline   *Luftkissenfrachter* 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juli 2007 - 21:19

las bitte die finger dafon dieses programm hat mir den ganzen computer in stich gelassen, und selber zum virus geworden weil es keine updates mehr gemacht hatte! :wink:
und ich muste formatieren!
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2007 - 21:21

Ich hatte mal eine ältere Firewall davon laufen und sogut wie jedes Internet Programm hat seit dem an nur noch gespinnt.
Nach der deinstallation ging es immernoch nicht -> Formatiert :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Juli 2007 - 22:25

Hallo


versuch das Programm mal zu deinstalieren wenn das Jahr rum ist.Habe es bei meinen Bekannten versucht und nicht geschafft.Auch die Suche auf der Seite von McAffee ein Programm zum deinstallieren zu finden war erfolglos und im I-Net hatte ich auch nichts gefunden.Ein anderer Bekannter hatte dann aber irgendwo ein Tool gefunden das man den Sch... von McAffee wieder runterbekam.
Ich persönliche finde das untereste Schublade von McAffee es so schwer zu machen die Software zu deinstallieren.Deshalb rate ich jeden davon ab diese Programm zu nutzten.


nobody is perfect :wink:

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 22. Juli 2007 - 22:26

0

#6 Mitglied ist offline   *Luftkissenfrachter* 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juli 2007 - 23:04

Lösche in doch mit Gewalt!
mit Eraser kanst ihm löschen!

Hir link zum download ist legal und freeware! :wink:
http://www.chip.de/d...s_12994923.html
0

#7 Mitglied ist offline   Neokortex 

geschrieben 07. September 2007 - 22:50

Beitrag anzeigenZitat (rusi: 08.07.2007, 20:09)

Ich habe gelesen, dass im Jahr 2007 die Programme nicht mehr gut waren.

McAfee-Versionen für den Small Office- und Home-Bereich sind nicht mehr das, was sie mal waren. Das gilt wohlgemerkt nicht für VirusScan Enterprise, denn das ist ein komplett anderes Produkt und hat mit den Home-Versionen überhaupt nichts zu tun.

Anyway: Für den Privat-PC würde ich eher dazu tendieren, mir ein Best Of-Paket zusammenstellen. Das könnte beispielsweise AntiVir Classic als Virenscanner sein und SpyBot S&D als Ergänzung zur Malware-Bekämpfung sein.

Nicht in allen Fällen sind Komplettpakete wirklich empfehlenswert, zumal meistens eine oder mehrere Komponenten davon deutliche Schwächen vorweisen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0