Wollte gerade ein paar Trailer von gametrailers.com ziehen (Immer einen nach dem anderen natürlich). Mit DSL 16000 geht das eigentlich ratzfatz (Obwohl ich nie mehr als 600 kB/s bekomme -.-). Auf jeden Fall habe ich jetzt seit gut einer Stunde nur noch knapp 12kB/s und hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Einstellungen sind alle richtig. Verbindung ist auch wie immer. Bin bei Arcor. Alles gecheckt. Systemwiederherstellung geht leider nicht, da kein Punkt mehr da ist o.O Viren waren keine da. Spyware wurde entfernt. Aber meine Internetanbindung hat sich nicht gebessert. Alle anderen haben ca. ne Down-Rate von 12 Mbits (die sonst noch übern Router ins Internet gehen.). Gehen btw alle über W-Lan ins Netz (Mein Vater, meine Schwester und ich).
Seite 1 von 1
Internet Ist Sehr Langsam... Aber Nur Bei Mir.
Anzeige
#2 _FloKo_
geschrieben 08. Juli 2007 - 16:14
vlt liegts an der seite, hast du mal bei anderen downloads auf anderen seiten deine geschwindigkeit gecheckt?
geschrieben 08. Juli 2007 - 16:18
Jo klar. Hab auch Arcor Speedcheck gemacht. Gibt mir manchmal 12 kb/s und manchmal 110 kb/s aus. Aber nie mehr. (Dabei sollten es min. 500 kb/s und max. 900 kb/s sein)
geschrieben 08. Juli 2007 - 16:18
Desweiteren wie es mit parallen Downloads aussieht. Du brauchst nich zwingend den Teufel an die Wand zu malen wenn mal der SPeed runter geht 
Desweiteren
Wlan
Lan
OS
Fragen über Fragen.
Desweiteren
Wlan
Lan
OS
Fragen über Fragen.
geschrieben 08. Juli 2007 - 16:29
"Mal"...Achso. Sorry, hatte den ersten Post aus nem anderen Forum kopiert. Sonst hätte ichs alles nochmal schreiben müssen^^ Ist seit gestern morgen so. W-Lan! WinXP!
geschrieben 08. Juli 2007 - 18:47
Vater hatte den Routerchannel geändert. Das war das Problem. Wieder zurück geändert und ich hab wieder normalen Speed. Yihaa.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten