WinFuture-Forum.de: Bekomme Adobe Flash Player Nicht Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bekomme Adobe Flash Player Nicht Installiert


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2007 - 11:55

Hallo,

wenn ich unter www.adobe.com/de den Flash Player installieren will, erhalte ich immer die Meldung "Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von dem auf dem Computer installierten Active-X Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite evtl. nicht richtig angezeigt".

Aber selbst wenn ich die Sicherheitseinstellungen deaktiviere bekomme ich die gleiche Meldung und den Player nicht installiert. Kann einer helfen? Sonst kann mein Sohn kein Toggolino spielen :-(

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 08. Juli 2007 - 11:58

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2007 - 12:29

schon probiert den geschützten modus zu deaktivieren? oder das installationspaket manuell runterzuladen!?
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2007 - 15:13

Den geschützten Modus zu deaktivieren hat nicht geholfen. Ich konnte das Problem aber lösen, indem ich dem Account meines Sohnes Adminrechte gegeben habe. Dann ließ sich der Player installieren. Ist aber schon seltsam.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0