WinFuture-Forum.de: Boot Camp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Boot Camp


#1 Mitglied ist offline   jkarts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 11:16

In der nächsten Zeit wollte ich mir ein neues Notebook kaufen und ich überlege mir eins von Apple zu holen (MacBook). Wenn ich mit Bootcamp Windows installiere, läuft das Windows dann in normaler Geschwindigkeit oder wird es emuliert? Kann ich dann unter Windows auch directx anwendungen ausführen? Gibt es sonst mit Windows Nachteile gegenüber nicht Apple Notebooks?
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2007 - 11:27

Es wird nix emuliert. Windows läuft nativ wie auf einem normalen Laptop. Auch DirectX funktioniert dadurch natürlich ohne Probleme.
Die Treiber, die Apple zur Verfügung stellt, sind mittlerweile auch sehr ausgereift.

Also drauf mit Windows und 'glücklich' sein. :angry:
0

#3 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 08. Juli 2007 - 12:01

genau,
die treiber von apple funktionieren für windows xp und auch windows vista. aero ect. wird alles voll unterstützt.

wenn du es emuliert haben willst, nutzte parallels oder vmware.
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#4 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 09. Juli 2007 - 15:03

hallo,

möcht jetzt nicht extra nen thread aufmachen.
leider ist es jetzt so das ich von der firma ein tool benutzen muss das nur unter win funkt leider. also möcht ich mir jetzt bootcamp installieren und windows halt!!
jetzt ist meine frage nur wenn ich windows wieder runterhaben will (weil ich das tool nimma brauch zb) kann ich das dann einfach "deninstallieren" oda müsst ich da meinen mac neu aufsetzen?

edit: okää hat sich schon geklärt =)

Dieser Beitrag wurde von Wuha bearbeitet: 09. Juli 2007 - 16:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0