WinFuture-Forum.de: Providerwechsel - Datenübetragung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Providerwechsel - Datenübetragung


#1 Mitglied ist offline   Geisterbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 10:56

Hallo,

wir sind dabei Providerzuwechseln und haben eineige Probleme bei Datenbankdatenübertragung.

Und zwar geht es darum, dass wir einen großen Datenbankvolumen haben (~250MB) wo die meisten Daten in 4 Tabellen konzentriert sind.

Kann mir einer einen Rat geben, wie wir das überspielen über die Bühne kriegen?

wir haben die Sicherung mit phpdumper gemacht, haben aber festgestellt, dass bei neuem Provider diese Sicherung nciht einspielbar ist, weil die Datenbankname festgelegt ist und anderes ist als bei dem alten Provider.

Daraufhin habe ich mit bigdump versucht, die Daten aufzuspielen, habe aber festgestellt, dass der Script nicht stabil ist.

Mit phpmyadmin geht das ja wegen der Größe nicht.

Wie soll ich das am besten tun?

Danke für euren Antworten
Gruß Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0