WinFuture-Forum.de: Zunemytube - Fehler Bei Nutzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Zunemytube - Fehler Bei Nutzung


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 07. Juli 2007 - 21:12

Mit ZuneMyTube, einem Plug-in für den Internet Explorer, lassen sich Video-Clips von YouTube, Google Video und Microsofts Soapbox ins WMV-Format umwandeln und bequem über einen beliebigen Videoplayer betrachten. Das Open-Source-Tool wandelt die unflexiblen Flash-Filme gleich in eine WMV-Datei um. Die Bedienung von ZuneMyTube ist sehr einfach. Nach der Installation erscheint in der Symbolleiste des Standard-Browsers von Windows ein neuer Schaltknopf mit dem Zune-Logo. Bei Nutzung dieses Butons erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe angehängte Datei). Ich nutze Windows XP und IE7. Es hatte schon mal funktioniert. Auch eine Neuinstallation brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ZuneIEPlugin.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0