WinFuture-Forum.de: Config Der Sidebar Inkl. Gadgets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Config Der Sidebar Inkl. Gadgets


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

  geschrieben 07. Juli 2007 - 19:35

Wo finde ich ide Konfigurationseinstellung und die Gadgets für die Vista Sidebar? habe sie mir auf meinem laptop schön eingerichtet und GENAU SO wil lich sie jetzt auch auf meinem Rechner haben :)

Wer kann mir helfen?!?!
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2007 - 19:53

Ich glaube unter C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar
0

#3 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juli 2007 - 20:00

Röschtösssschhhhhh! Danke dir :)

BTW, n1 System auf Sysprofil. Wasn das fürn CPU KÜhler :) Hab dich bewertet schau mal bei mir rein *werbungmach*
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 20:00

Aber nur die die man selbst gefunden und dann installiert hat, da ist auch die setting.ini die die einstellung speichert.
0

#5 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 00:37

Beitrag anzeigenZitat (Valium: 07.07.2007, 21:00)

Röschtösssschhhhhh! Danke dir :)

BTW, n1 System auf Sysprofil. Wasn das fürn CPU KÜhler :) Hab dich bewertet schau mal bei mir rein *werbungmach*


Danke ^^ öhm ich hab einen Wasserkühler von Aqua Computer, aber ich habe doch auch 2GB Ram :)

Ich habe auch noch ein paar Bilder online gestellt.

Dumm ist nur das der dumme AMD nicht auf 3GHz laufen will, deswegen hole ich mir vielleicht einen 6000+ um den RAM noch ein bisschen auszureizen :)

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 08. Juli 2007 - 01:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0