WinFuture-Forum.de: Microsoft Virtual Earth - Konflikt Mit Iepro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Microsoft Virtual Earth - Konflikt Mit Iepro Problem gelöst


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2007 - 12:21

hallo

ich hab ab und an mal microsoft virtual earth benutzt. ist zwar ne weile her, aber ich hab mir dazu einen bookmark gemacht. wenn ich den nutze, komme ich immer auf diese seite http://intl.local.live.com/

was mache ich falsch? oder wohin muss ich? irgendwie klappt das nicht mehr so, wie es mal tat.

update:
mit firefox klappt alles. wenn ich den link maps.live.com mit dem IE öffne, werde ich automatisch auf http://intl.local.live.com/ umgeleitet. mit dem firefox geschieht dies nicht.

irgend ne idee dafür?

problem gelöst:
hab das ie programm IEPro installiert und wenn man dort als browseridentifikation windows vista ie6 angibt, dann klappt die microsoft seite nicht mehr (ironie pur oder fehler von iepro?)
habs auf standard zurückgesetzt und dann klappts auch wieder mit dem nachbarn.

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 07. Juli 2007 - 14:21

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0