WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]sdram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]sdram


#1 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 07. Juli 2007 - 11:29

Hi, ich verkaufe hier:


9x SDRAM 64Mbyte 100MHz

Die Speicher funktionen 1A.


MP: pro 1,50exkl
MP: alle 12exkl.

Eingefügtes Bild


Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückerstattung, da Privatverkauf

Versand per Hermes. Wer gerne DHL möchte zahlt 1Euro extra

Dieser Beitrag wurde von alucard856 bearbeitet: 10. Juli 2007 - 06:37

Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 12:55

Ich hätte interesse an den 92er ist befestigungsmaterial dabei? Hast du eventuell ein Modellnamen? Würde gerne mal im Netz nach Reviews suchen.

#3 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 07. Juli 2007 - 13:08

Die Lüfter waren bei meinem Tsunami Dream Case dabei. Ich weiß nicht ob es die im Handel gibt.
Hinten steht auf dem 92mm Lüfter TT-9025A.
Beim 120mm steht hinten TT-1225.
Es könnte sein das du nach dem Case gucken musst um etwas über die Lüfter zu erfahren.
4 Lüfterschrauben kann ich kostenlos dabei legen.
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 13:28

Im Netz finde ich leider nichts brauchbares.

Ist der Lüfter sehr laut? Soll bei mir ins Seitenteil um die Luft von der Grafikkarte aus dem Gehäuse zusaugen.

#5 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 07. Juli 2007 - 13:37

So hab mal kurz getestet.

Den 92mm hört man noch bei 100cm Entfernung. Silent ist er nicht aber sollte kaum störend auffallen.
Der 120mm ist bei gleicher Entfernung leiser. Ihn sollte man nicht mehr hören, wenn er im PC ist.
Kann aber nur bei 12V testen. Bei 7V sollten beide nicht mehr zuhören sein.
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0