WinFuture-Forum.de: Video Adresse Manuell In Player Eingeben U. Abspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Video Adresse Manuell In Player Eingeben U. Abspielen

#1 Mitglied ist offline   maxlevel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. März 07

geschrieben 06. Juli 2007 - 13:17

Hallo.

Ich möchte gerne die Adresse eines Online-Videos manuell in meinen VLC oder MediaPlayer eingeben und dann so das Video öffnen.

Wenn ich auf entsprechender Internet Seite auf den Link rechts-klicke und "Linkadresse kopieren" wähle, dann erhalte ich folgendes:

java script:stream('fcbp-xx-070607-pk-lucato-de-544.wmv','/de/hautnah/hintergruende/index.php');

Ich habe von der Möglichkeit gehört die Adresse direkt in einen Player einzugeben und so das Video schauen zu können. Wie macht man das genau und mit welchem Player geht das? VLC? Ist das (java script:str....) genau das was man da eingeben muss? Wo muss mann es eingeben?

Viele Fragen, aber für euch Cracks sicher kein Problem :(

Lg Max
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Januar 06

geschrieben 06. Juli 2007 - 15:28

das was du da kopierst hast ist ein javascript, das wahrscheinlich eine neue seite öffnet und in dem pop-up wird dann ein film abgespielt, also ist das nicht wirklich der link zum film, den wir brauchen. wenn du jetzt aber wissen willst - wo das das video tatsächlich liegt, müsstest du dich kurz mit dem quellcode des pop-ups auseinandersetzen. aber wenn man davon nicht viel ahnung hat wird das schwierig.

alternativ kannst du solche videos vielleicht mit der neuen real player 11 beta herunterladen. diese soll angeblich jegliche art von videos im internet speichern bzw. herunterladen können. dann kann man sie z.B. mit dem VLC anschauen.
anyway, bei mir hat die beta nicht richtig funktioniert aber vielleicht geht's bei dir besser > http://www.chip.de/d...s_13002610.html
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0