WinFuture-Forum.de: Forceware 158.22 Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Forceware 158.22 Probs Windows startet nicht mehr....


#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2007 - 05:32

Morgen Zusammen,

wie die überschrift schon vermuten lässt geht es um die aktuelle Version des GPU-Treibers. Als ich gestern die Demo zu GRAW2 installiert hatte kam die vom Spiel genannte "Material detection" wo mir mein Treiber als möglicherweise zu alt angezeigt wurde. Soweit alles ja noch ok, lad die aktuelle Forceware runter installiere sie auch und Reboot, ...Hardwareabfrage -> Bootlogo ... Neustart :) . Ab in den Abgesicherten Modus Treiber wieder Deinstalliert, Windows startet wie gehabt. Alten Treiber wieder installiert und somit wieder alles beim alten. Nun meine Frage: Wieso bootet Windows mit der aktuellen Forceware bei mir nicht? Hab ich was falsch gemacht? Treiber hab ich wie früher bei'ner 6600GT drüber installiert. Sollte man das jetzt bei der 8800GTS anders machen oder hab ich was verpasst?

Dieser Beitrag wurde von Me-Virus bearbeitet: 06. Juli 2007 - 05:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2007 - 12:29

Also ich habe zwar keine direkte Lösung für dein Problem, aber ich wollte nur sagen, dass man nciht allen Forceware Releases folgen muss. Wenn der alte funktioniert, solltest du diesen auch behalten. Normalerweise updatet man nur wenn etwas nicht (mehr) funktioniert oder es erforderlich ist (was nicht der Fall ist). Alternativ kannste dir auch einfach hier einen anderen Treiber runterladen. Ich empfehle den 165.01.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2007 - 14:30

Naja aber neuere Treiber heissen auch meist optimierte Leistung was ja nicht verkehrt ist. Das das dann aber so daneben geht kann ja keiner ahnen.
Und thx for link.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0