WinFuture-Forum.de: Ein Problem Mit Zonealarm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ein Problem Mit Zonealarm


#1 Mitglied ist offline   AlyxO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 21:43

Hallo leute

Ich hätt da so ein problem:

Also ich hab Windows XP professional x64 und versuch verzweifelt ZA zu instalieren. Standardmäßig sind ja die ZA's nur für x86. ich hab auch schon kompatible betas gefunden, die mit x64 gehen sollen, da die aber vom jahr 2006 oder sogar 2005 sind, sagt er mir ständig nach der installation, wenn ich das programm öffne, dass meine lizens abgelaufen ist. es ist nur ein ok button zu sehen. danach schließt er sofort (hier mal ein sceenshot http://img523.images...age=zonexu4.jpg )
Geht es irgendwie das ding zu reactivieren?

ich hab nur 2 versionen gefunden die x64 sind und die wurden beide von der ZA seite entfernt, keine ahnung warum: zaSuiteSetup_65_690_000_beta und zaSuiteSetup_65_666_000_beta. Dies sind beides vollversionen. Mir wärs auch vollkommen recht wenn es nur die Firewall ist. es muss nicht unbedingt ein security suite sein.

Ich habs schon mit der windowskompatibilität in den einstellungen versucht.. klappt aber nicht

würd mich über hilfe riesig freuen ^^
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2007 - 16:23

Erklärst du mir bitte mal, wofür man ZA überhaupt benötigt? Wenn du dich hier auf den Brettern ein wenig umgesehen hättest, wüsstest du, das es ein völlig überflüssige Software ist. Lies am besten mal hier Diskussion über Desktop Firewalls und Meinungen Zur Problematik Sicherheitssoftware nach.
0

#3 Mitglied ist offline   AlyxO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2007 - 10:03

wenn es um harte firewalls geht hab ich andere lösungen als ZA.
Ich wil einfach bloß wissen wann und welches programm aufs internet zugreift, denn es ist mir garnicht recht das mein comp offen steht und eine verbindug mitm internet herstellt obs mir passt oder nicht und das auch noch ganz leise ohne das jemand was mitkriegt. klar, ich bin offen für andere programmvorschläge. da ich aber,
1. der windows firewall nicht traue (wer weiß schon was die an microsoft sendet)
und
2. ich kenn mich mit zonealarm ziemlich gut aus und hab gute erfahrungen damit gemacht
bleib ich erstmal bei ZA
0

#4 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 07. Juli 2007 - 10:55

Seitdem ich hier angemeldet bin und mir die Diskussion über die Firewalls durchgelesen habe, besitze ich keine mehr.
Stattdessen gehe ich über einen Router rein.

Um fest zu stellen, welche Programme ins Internet telefonieren oder umgekehrt, gibt es sicherlich Programme die das auch überwachen können.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0