Hallo,
bei der Installation der Faxdienste aus dem Software->Komponenten - Bereich schlägt bei mir grundsätzlich fehl.
Problem (scheint) zu sein. Ich habe einen Windows-Ordner mit sog. "ServicePackFiles" . Beim Versuch die Dienste zu installieren, weigert er sich die benötigte Datei aus diesem Ordner zu nehmen.
Also die normale Windows-XP-CD rein. Er meldet, dass die Datei die jetzt kopiert wird, älter ist als die vorhandene, aber sowohl beim ersetzen als auch beim "nicht ersetzen" der Datei, werden die Dienste nicht installiert (Faxkomponenten im Startmenü->Programme->Zubehört->Kommunikation->Fax tauchen nicht auf).
Die Datei, die er bemeckert ist: fxsdrv.dll
Hat jemand eine Idee?! Vielen Dank.
Christoph
Seite 1 von 1
Installation Faxdienste Schlägt Fehl
Anzeige
geschrieben 05. Juli 2007 - 18:23
Zitat
Problem (scheint) zu sein. Ich habe einen Windows-Ordner mit sog. "ServicePackFiles" . Beim Versuch die Dienste zu installieren, weigert er sich die benötigte Datei aus diesem Ordner zu nehmen.
Ich hab die *.dll an zwei Orten im Windows Ordner. C:\WINDOWS\system32 und C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3
Edit: Ach ja! Willkommen
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten