WinFuture-Forum.de: Blubb - Melde Dich Umgehend - öffentliche Warnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

Blubb - Melde Dich Umgehend - öffentliche Warnung


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 17:56

Text von der Moderation entfernt und im Internen gespeichert.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 05. Juli 2007 - 22:00


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Juli 2007 - 18:06

ist diese aktion mit einem der hier zuständigen mods abgesprochen?

#3 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 05. Juli 2007 - 18:13

Mit mir zumindest nicht.

Bitte melde Dich bei Breaker oder bei mir per PM.

Danke!

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2007 - 21:55

Jetzt gehts los hier, ich glaub mein Hamster bohnert?
Wenn hier einer eine öffentliche Warnung ausspricht dann ist das immer noch einer vom Team und bestimmt nicht ein saurer User, der weder irgendwelches Hintergrundwissen noch sonstwas besitzt und einfach mal losblöken möchte :)
Den Namen hab ich entfernt, übrigens hat er sich heute Mittag bei mir gemeldet und sich erklärt, die Aktion war also einfach nur peinlich und unnötig.
Da wir so etwas bestimmt nicht tolerieren werden kannst du dich jetzt schonmal auf eine 10tägige Schreibsperre freuen, und ja, ausnahmsweise gibt es die jetzt auch mal öffentlich, den Grund dafür kannst du dir ja jetzt sicherlich denken.
User gibts, ts.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0