WinFuture-Forum.de: Thunderbird Läd Mails Nicht Mehr Vom Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Läd Mails Nicht Mehr Vom Server Thunderbird lädt Mails von AVM Ken-Server nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   stega 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2007 - 13:54

Huhu,

ich verzweifle gleich. Es geht um Folgendes:
Ich habe Thunderbird 2 hier auf meinem PC laufen. Bisher hat er mir schön alle Mails runtergeladen, die ich bekommen hab. Er muss diese "nur" von unserem Server im Keller runterladen. Auf dem läuft AVM Ken! und der sucht die Mails dann und stellt sie bereit. Hat bisher suuuper geklappt und ohne Probleme.

Aaaaber. jetzt plötzlich läd mein Thunderbird nicht mehr restlos alle Mail runter. Einige - eigentlich nur Spam-Mails - bleiben auf dem Server liegen, der sie mir dann auch brav als neue Mails anzeigt, wenn ich Thunderbird aber zum Abrufen kitzle, dann kommt immer: keine neue Nachrichten vorhanden. Aber die liegen doch aufm Server, ich kann die sogar aufmachen und anschauen und dann manuell löschen.

Woran kann das liegen, wer hat Lösungsvorschläge, wer weiß Rat?

Es ist zum verzweifeln, wenn man dauernd neue Mails angezeigt bekommt, aber die net abgerufen werden - auch wenn es nur Spam sind.

hab sowohl Server als auch AVM Ken als auch Thunderbird und meinen Pc mehrmals neu gestartet schon.

hilfe?!!

danke schön!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stega 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2007 - 11:09

also irgendwie ist das jetzt ganz komisch. heute funktioniert es plötzlich wieder ganz normal. ich blicks nicht mehr. aber gut, solange es funktioniert :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0