WinFuture-Forum.de: Internet-verbindungs-aufbau Ist Zu Langsammmmmm.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet-verbindungs-aufbau Ist Zu Langsammmmmm..


#1 Mitglied ist offline   Flavio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Juli 2007 - 13:15

Hi, habe folgendes problem...

Immer wenn ich versuche mein PC (VISTA Ultimate) ins internet zu verbinden, dauert der verbindungsaufbau ca. 30 sek..

Bevor ich meine PC fromatiert haben war es in ca. 5 sek im internet (unter vista ultimate)...

Muss man was bestimtes konfigurieren um das hin zubekommen?
Weil wenn nicht dann hätte er nie in 5 sek verbinden können...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Flavio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   monoman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 14:23

Hi,ist eigentlich ganz einfach.Im Netzwerk- und Freigabecenter bei deiner Verbindung auf "Status anzeigen" klicken,dann"Eigenschaften",dann"Netzwerk" und hier den Haken bei "Internetprotokoll Version 6(TCP/IPv6) entfernen! Fertig!
0

#3 Mitglied ist offline   Flavio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 17:57

DANKE ;D <_<

Hast mir echt geholfen ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0