WinFuture-Forum.de: Hyperlinlinks Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hyperlinlinks Funktionieren Nicht


#1 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 09:56

Moin moin,
Ich habe das Problem, dass ich keinen Hyperlinks folgen kann. Http-Links funzen nicht, es ist aber auch bei anderen Verlinkungen der Fall, Steam-Ingame-Einladungen von Freunden u.ä. klappen auch nicht. Bei Word bekam ich diesen Fehler angezeigt. Die Sprache ist auf Englisch, da ich englisches Word hab. Sollte aber nichts zur Sache tun.

Zu meinem System: Board: EVGA nF66, E6600, Corsair Ram, voll upgedatetes Win-XP (SP2)

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: nohyp.jpg

Dieser Beitrag wurde von Blade 760Li bearbeitet: 05. Juli 2007 - 09:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 18:52

Weiß keiner, wie ich das Problem lösen kann ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0