WinFuture-Forum.de: File Bug Nur Im Explorer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

File Bug Nur Im Explorer?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 23:07

Hallo es gibt ja in Vista diesen tollen File Bug der dafür sorgt, dass man beim Kopieren von Dateien schön Kafee trinken kann.
Ist von diesem Bug nur der Explorer oder das ganze System betroffen? Also habe ich bei Programmen wie Total Commander den vollen Speed?

Edit:
Ok ich habe es gerade getestet, bei Total Commander ist es genauso lahm..Ich habe letztens noch gelesen, dass es diesen Bug schon in der Beta gab und es einen Patch gibt der aber extra Geld kosten soll? Da fühle ich mich echt ein bisschen verarscht. Ich geben einen Haufen Geld aus und was bekomme ich dafür? Ein Fehlerhaftes System und dann soll ich nochmal extra zahlen um ein Fehlerfreies System zu haben? Das finde ich eine gewaltige Frechheit.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0