WinFuture-Forum.de: Word - Gez. Linien (formen) Werden Nicht Gedruckt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word - Gez. Linien (formen) Werden Nicht Gedruckt


#1 Mitglied ist offline   and22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 22:27

Hallo,

ich bin gerade dabei, einen Lebenslauf auszudrucken, doch es klappt nicht ganz. Der Lebenslauf hat eine senkerechte Linie, der den Text trennt. Diese Vorlage habe ich vor 6 Monaten schon einmal benutzt, mit Word XP... da hat alles wunderbar funktioniert und die Linie wurde gedruckt...

In der Druckvorschau habe ich diese Linie auch, aber wenn ich dann drucke, ist sie nicht auf dem Blatt..

Ich habe schon ein neues leeres Dokument und über Einfügen - Formen - ... Linien und alle anderen möglichen Formen auf ein leeres Blatt gezeichnet... aber nie ist was auf dem ausgedruckten Blatt...

Muss ich da irgendwas einstellen, dass ich diese Linien gedruckt bekomme ?

Vielen Dank

and22
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0