WinFuture-Forum.de: Installation W2k Auf Omnibook 900b - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Installation W2k Auf Omnibook 900b


#1 Mitglied ist offline   SmokingM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 20:14

Hallo allerseits,
ich hab ein Riesenproblem:

Omnibook 900 b von HP mit Dockingstation F1477A von HP in der ein DVD Laufwerk drinhängt.
Will nun Windows 2000 draufziehen, da NT 4 noch drauf war als ich das Ding gekauft hab.
Es sind weder Orginal CD Laufwerk noch Diskettenlaufwerk dabei, da ja Dockingstation.
Ich kann machen was ich will das Ding bootet nicht von DVD ... das Laufwerk wird im Bios auch nicht erkannt.
Allerdings im NT ist das DVD Laufwerk dann da und tut auch einwandfrei :wink:

JaJa ... ich weiss so ein Schei.. kauft man normal auch nicht aber das Ding ist ideal für mein Einsatzgebiet.

Kann mir irgendjemand helfen ?

Danke für eure Bemühungen

Smoking M
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SmokingM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 19:33

2. Runde

Man ist ja nicht doof. Platte raus mit meinem anderen PC Windows auf die Platte und wieder rein....

nun bringt er: Missing operate system :)

Ich will doch nur Windows installieren *heul*

Aber scheinbar ist das echt ein Drama

Gruss SmokingM

PS: HELFT MIR ..... BITTE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0