WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Downloads Bei Sims 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Downloads Bei Sims 2


#1 Mitglied ist offline   heilige 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juli 2007 - 19:42

Heyho...

also ich hab mir vor ner Woche en Toshiba Laptop gekauft. Mit Windows Vista 32 Bit Home Basic, 1024 MB Arbeitsspeicher, 1,73 GB Duo, 120 GB Festplatte, und ner AMD Grafikkate mit 128 MB

beim Installieren macht das Teil noch gar keine Probleme, wenn ich dann die cd nachm Installieren rein mache, dann sagt er er hat Probleme mit Setup.exe (sollte die dann nicht eig. uninteressant sein?) und die Dateien die ich mit QXPRESS bei modthesims2.com runterzieh zeigt er nur Teilweise an und das nur, wenn sie nicht in unter Ordner drin sind, den Downloads Ordner hat das SPiel beim Installieren gar nicht erstellt.

Das Update von Sims 2 hab ich gezogen und Installiert. Keine Ahnung was da falsch läuft? Vll ja hier jemand?

WÄRE TOTAL TOLL! DANKE
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2007 - 09:48

Beitrag anzeigenZitat (heilige: 04.07.2007, 20:42)

Heyho...

also ich hab mir vor ner Woche en Toshiba Laptop gekauft. Mit Windows Vista 32 Bit Home Basic, 1024 MB Arbeitsspeicher, 1,73 GB Duo, 120 GB Festplatte, und ner AMD Grafikkate mit 128 MB

beim Installieren macht das Teil noch gar keine Probleme, wenn ich dann die cd nachm Installieren rein mache, dann sagt er er hat Probleme mit Setup.exe (sollte die dann nicht eig. uninteressant sein?) und die Dateien die ich mit QXPRESS bei modthesims2.com runterzieh zeigt er nur Teilweise an und das nur, wenn sie nicht in unter Ordner drin sind, den Downloads Ordner hat das SPiel beim Installieren gar nicht erstellt.

Das Update von Sims 2 hab ich gezogen und Installiert. Keine Ahnung was da falsch läuft? Vll ja hier jemand?

WÄRE TOTAL TOLL! DANKE


1. Der "Downloads"-Ordner wird erst nach dem ersten Spielstart erstellt, falls er dann immer noch nicht da ist, erstell selbst einen.

2. Die "Setup.exe" ist der Autostart der CD/DVD. Halte die Shift-Taste ca. 10-20 Sek. nach einlegen der Disc in das Laufwerk gedrückt, um dies zu umgehen. Starte dann das Spiel wie gewohnt über das Startmenü/Verknüpfung.

3. Hast du es mal mit anderen Modquellen versucht? Offizellen z.B. unter www.thesims2.ea.com ? Du musst im Spiel die Optionen "Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen" und unter Einstellungen Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren. (falls Option erscheint)

Das aktuelle Update für Die Sims 2 findest du unter www.thesims2.ea.com/update - falls du es wo anders runtergeladen hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0