WinFuture-Forum.de: Nero 6 Und Hintergrundsvideo Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nero 6 Und Hintergrundsvideo Klappt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Spike-Rookie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 11:10

Hallo,

seit geraumer Zeit schlag ich mich herum, mit Nero 6, ein Hintergrundsvideo einzufügen, es klappt nicht das die ganze Datei abgespielt wird , es sind nur gerade mal 6 sekunden drauf von etwa 2 min der videodatei.

Gibt es eine alternative zu Nero 6, ach ja bei TMPGEnc DVD Author 3 with DivX Authoring Testversion klappt es gar nicht mit dem Hintergrundsvideo, es kommt immer eine fehlermeldung das ich den Bereich auswählen soll, wo das Video startet und aufhören soll, aber wenn ich die Start und Endebereich setze verändert sich auch nix, nach der produktion der Video_Ts datei, ist im Hintergrund kein Video sondern ein BILD :blink:

ach ja ist das normal mit Nero 6 , das nur 6 oder 7 Sekunden vom 2 min Video abgespielt werden ? :wink:


gruss Spike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spike-Rookie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 15:19

Das hab ich noch im Handbuch gefunden

Wenn Sie ein Video als Hintergrund wollen:
Klicken Sie auf die Schaltfläche .
Wählen Sie in der Auswahlliste Videodatei das gewünschte Video.
Die Dauer der Videowiedergabe beträgt 10 Sekunden. Auch eine längere Videodatei wird nach 10 Sekunden abgebrochen und in einer Schleife immer wieder von vorne gespielt.

10 Sekunden, na servas, das is ja gar nix
0

#3 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2007 - 15:24

Hallo,

erkläre doch bitte mal verständlich was du eigentlich machen möchtest, dann kann man dir auch weiter helfen. Vor allem wo du ein Hintergrundvideo einfügen möchtest.

gl


..willst du ein animiertes Menü oder animierte Bottons erstellen ?

Dieser Beitrag wurde von Sundance bearbeitet: 04. Juli 2007 - 15:27

0

#4 Mitglied ist offline   Spike-Rookie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 15:32

animiertes Menü, wie gesagt , ich will das ganze Video drinnen haben, aber das klappt bei Nero 6 und 7 nicht, also brauch ich ein anderes programm
0

#5 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2007 - 19:00

...das hatte ich fast gedacht. Mit Nero wird das nicht gehen. In der Version 7 kannst du animierte Botton herstellen, das geht ganz gut. Für ein animiertes Menü brauchst du andere Programme. Ich arbeite hier mit
Adobe Encor und und Photoshop CS, da man mit Ebenen arbeiten muß, die übereinander liegen und im einzelnen Steuerbefehle erhalten, damit sie sich bewegen. Wenn du das noch niemals gemacht hast, ist es nicht einfach.

gl
0

#6 Mitglied ist offline   Spike-Rookie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 23:42

aha danke für Info :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0