WinFuture-Forum.de: Frontpanel Mit Front Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frontpanel Mit Front Sound Frontsound wie auf dem Bord anschlißen?


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2007 - 00:01

Hallo, habe wal wieder ein Problem folgendes:
Ich habe heute ein Frontpanel mit Front Sound erhalten, obwohl ich mich ja mit sowas auskenne komme ich hier trozdem nicht weiter. Habe ja schon den halben Tag bei Google gesucht aber so recht ist da auch nichts zu finden.
Folgende Ausgangslage, hab die unten aufgeführten Anschlüsse auf dem Bord (MS-7327)

1 AUD_MIC
2 AUD_GND
3 AUD_MIC_BIAS
4 AUD_VCC Filtered +5V
5 AUD_FPOUT_R
6 AUD_RET_R
7 HP_ON
8 KEY No pin
9 AUD_FPOUT_L
10 AUD_RET_L

und am 6CH audio interface folgende

MIC-R
MIC-L
Front-R
Front-L
Rear-R
Rear-L
GND
BASS
Center

Ja wie muss ich das jetzt anschließen, habe schon verschiedenes ausprobiert teils habe ich auch Sound aber das kann noch nicht richtig sein. Vieleicht hat ja jemand das schon hinbekommen und kann mir helfen.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2007 - 15:07

Was ist los, wo sind die Experten <_<
Habe das nun schon zusammengefriemeld, es wird aber nicht erkannt wenn ich vorne einen zb Kopfhörer einstecke. Wenn ich das hinten am Rechner mache wird es sofort erkannt und nachgefragt. Ich kann zwar durch einen Trick eine Nachfrage erzwingen aber so sollte es ja nicht sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0