WinFuture-Forum.de: Panda Antivirus 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Panda Antivirus 2008


#1 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2007 - 19:38

Panda Antivirus 2008 beta

Systemanforderung (minimum):
* Prozessor: Pentium 150 Mhz oder schneller.
* RAM: Minimum 64 MB. / Empfohlen 128 MB.
* Festplatte 110 MB. freier Speicherplatz.
* Betriebssystem: Windows Vista 32 oder 64 Bit, XP 32 oder 64 Bit, Windows 2000 Pro.
* Internet Explorer 5.5.

Für den Autoupdater werden folgende Infomrmationen benötigt.
User: CCF227RFL5
Password: 9CHTPRTR

Es besteht die Möglichkeit die Beta Version kostenlos zu testen oder für 19.95 zu erwerben. Nach der Beta Phase erhält der Käufer die Finale Version und ein Jahr lang kostenlose Updates.

http://www.pandasoftware.com/download/beta...culares/L08.htm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OccultOne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 01:23

Ich bedanke mich mal und gebe noch ganz schnell ein Feedback.

Die Installation war wie erwartet einfach, das bekommt Dank WinZip Self-Extractor und InstallShield Wizard echt jeder hin. Leider kommt die Beta nur in den Sprachen Englisch und Spanisch, was zwar allgemein als Multilingual gilt, mich aber nicht vom Hocker haut. Schön finde ich, dass man selbst in der Beta einstellen kann, ob denn "anonyme" Informationen an's Mutterschiff zurück gefunkt werden dürfen, dagegen habe ich persönlich nichts. Das Design des Programms erinnert mich (soweit ich mich überhaupt noch erinnern kann) sehr an Norton AntiVirus, vielleicht ist ja da was an mir vorbeigegangen. Der Panda an sich ist sehr laufruhig und sparsam in Sachen Resourcenconsuming (Speicherauslastung von ca. 14.656K bei mir). Bin zwar immernoch kein Panda-Fan, aber ich muss sagen, dass die Software für eine kostenlose Beta doch recht Fehlerarm ist. Wie zuverlässig Panda ist kann man ja auch auf diversen Internet Malware Scanner (wie Jotti) sehen.

Fazit: Für 'ne Beta kann man da aber wirklich nicht meckern IMHO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0