WinFuture-Forum.de: Pop3 Sammeldienst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Pop3 Sammeldienst


#1 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Juli 2007 - 13:50

Hallo,

ich bräuchte mal ein softwaretipps

möchte gern mehrere pop3 konten abfragen ca. 10-20 und diese auf 3 interne konten mailaddys weiterleiten.

Wenn möglich sollte der POP3 sammeldienst eine archivierungsfunktion haben bzw. alle älter als z.B. 30 tage löschen.

Versteht mich bitte nicht falsch outlook kann daß.... man bin ich beknackt warum nehme ich nicht einfach outlook dafür...

OK hab grad keine funktion zur automatischen weiterleitung gefunden, kennt ihr ein schmalen sammeldienst zum installieren?

Edit:

Habe es jetzt anderes gemacht, an allen freemailacounts eine weiterleitung auf ein kontogesetzt

Spart speicherplatz arbeit weil ich muss keine passwörter von anderen personen entgegennehmen.
Nur wenn ich mit den Freemail konten senden bzw. antworten möchte muss ich mehrere mailkontenerstellen

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 03. Juli 2007 - 15:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0