WinFuture-Forum.de: Vista 64 Ultimate Vs Emule 0.48a - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Ultimate Vs Emule 0.48a führt zu häufigem resetknopf betätigen

#1 Mitglied ist offline   RupertD 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Interessen:allerlei interessantes machen...

geschrieben 03. Juli 2007 - 09:50

hallo zusammen,

in der hoffnung hier richtig zu sein will ich mal mein problem schildern:

nach einiger laufzeit stürzt emule ab. es reagiert aber garnicht mehr und nichteinmal der prozess lässt sich im taskmanager beenden.
das abmelden funktioniert scheinbar. aber nach dem neuen anmelden ist die abgestürzte emule instanz immernoch aktiv (lässt sich aber genauso wenig wie vorher beenden).
das ganze geschieht etwa 2 mal tag. wirklich ärgerlich an der sache ist, dass sich der pc weder herunterfahren und neu starten lässt, heißt also jedes mal reset...

verlauf war folgender:
- wechsel von xp zu vista
- emule 0.47c absturz
- scheinbar erfolgreich durchgeführt: patch des verbindungslimits nach h**p://www.netzwelt.de/news/75465-tutorial-schnelleres-p2p-unter-windows.html
- wechsel auf emule 0.48a

problematik bestand weiter. merkwürdiger weise taucht fehler 4226 immernoch regelmäßig im protokoll auf.
ich weiß nicht ob ein zusammenhang besteht, aber wenn es abschmiert läd emule meist recht zügig (>100 kb/s) und die svchost.exe ist recht groß. das letzte mal ~120 mb. aber wie gesagt, weiß nicht ob das zusammenhängt...

für tipps wär ich dankbar, wie man entweder das ganze problem aus der welt schafft oder wenigstens das emule beendet ohne jedes mal reset drücken zu müssen

viele grüße, rupert

ps. achja ich hab natürlich ne original vista version

Dieser Beitrag wurde von RupertD bearbeitet: 03. Juli 2007 - 09:54

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0