WinFuture-Forum.de: Pc Startet Neu Bei Streams Und Icq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Startet Neu Bei Streams Und Icq


#1 Mitglied ist offline   Cready 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2007 - 02:33

Hallo Leute, bin neu im Forum und relativ verzweifelt.

Habe bereits gegooglet und einige Foren durchsucht, allerdings ohne Abhilfe.

Zu meinem Problem, wenn ich Videostreams (z.B. ntv, terranova oder auch Maxdome) laufen habe, und zusätzlich bei ICQ jmd anschreiben möchte, also nur das Fenster anklicke zum chatten startet der PC einfach neu. Das Problem tritt sowohl bei dem Windows Mediaplayer, Winamp oder auch VLC auf, habe so ziemlcih alle ICQ Versionen ausprobiert, auch andere Messenger wie Trillian oder Pidgin (Gaim).



Mein System:

AMD 64 X2 3800+
1 GB RAM
80 GB Excelstor ATA

Windows XP Professional SP2

Einen Hardwarefehler kann ich weitestgehend ausschließen, da ich meine Festplatte in einem anderen Rechner mit exakt den selben Komponenten getestet habe. Also entweder ist die HD defekt, bezweifel ich allerdings, da das System ansonsten überaus stabil läuft.


Hoffe Ihr könnt mit den Infos etwas anfangen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Cready
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cready 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 00:41

Weiß niemand Rat? schade...
0

#3 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 12:32

Ich würde dir empfehlen man NET Framework 2.0 zu installieren, vielleicht klappts wieder
0

#4 Mitglied ist offline   Cready 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 12:52

Hi silent-boy, danke für den Tip . Habe jedoch NEtframework 2.0 installiert. SP2 ist auch drauf.

bin mittlerweile mit meinem latein am ende.
0

#5 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 13:09

Also ein HDD Defekt würde ich so wie du sagst auch ausschließen!
Möglicherweise kann es was mit deinem Arbeitsspeicher zu tun haben.

Hast du 2Kits in deinem Rechner?
Wenn ja probiere es mal nur mit einem
0

#6 Mitglied ist offline   Cready 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 14:19

Habe einen 1GB Riegel. habe allerdings auch schon einen anderen ausprobiert....gehe auch nicht davon aus, dass es daran liegt....ich kappier das einfach nicht, alles andere läuft perfekt, spiele etc....

das problem muss beim streamen liegen. wenn ich filme von HD oder DVD aus schaue und dabei ICQ nutze habe ich keine probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0