WinFuture-Forum.de: Gamepad 2 Game? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gamepad 2 Game?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2007 - 21:28

Hallo, ich habe einen Xbox 360 USB Controller und möchte wissen ob es ein Programm gibt womit man diesen auf die Tastatur legen kann? Also die eine Achse sol lauf die Maus und die andere Achse auf W, S, A und D gelegt werden.
Ich finde den Controller Support in PC Games eh ziemlich mangelhaft, es lassen sich zwar alle Buttons belegen, das umsehen lässt sich auch auf eine Achse legen, aber ich möchte die Bewegung(W, S, A und D) auch gerne auf eine Achse legen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0