WinFuture-Forum.de: Hintergrundbild Bei Server 2003 ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Hintergrundbild Bei Server 2003 ändern


#1 Mitglied ist offline   EselMetaller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2007 - 21:07

Hi auch

Ich hab mir die Testversion von Windows Server 2003 Enterprise X64 Edition geholt und möchte gern ein anderes Desktop-Hintergrundbild haben. Wie geht das? Wie bei XP hab ich unter Desktop - Eigenschaften - Desktop eine handvoll Wallpaper und auch eine "Durchsuchen" Funktion, aber es werden keinerlei eigene Bilder importiert und auch in den Bilddateien selbst fehlt diesonst gewohnte "Als Hintergrundbild verwenden" Option.

Weiss jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KampfKeks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 02:31

Ich schätze mal das es daran liegt das du nur eine Testversion hast weil ich kann ganz normal wie bei allen Windowsversion Hintergrund ändern und auch die "Durchsuchen" Funktion habe ich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0