Hallo,
ich verwende:
Windows Vista
Windows Live Messenger
Im Windows Live Messenger (MSN) grupperie ich meien Kontakte zB nach Freunde, Familie, usw... Seit gestern aber sind die Kontakte durcheinander in falschen Gruppen. Wenn ich versuche die Kontakte wieder zu sortieren, sind sie beim nächsten neustart von MSN wieder durcheinander.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Seite 1 von 1
Msn/live Messenge R- Problem Mit Kontaktlise Liste ist ständig durcheinander
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2007 - 10:47
Hast du auch ein Hotmail Acc.?
Wenn ja, ich musste meine Kontakte erst dort sortieren, damit sie endlich so blieben, wie ich es wollte.
Bin leider kein Pro in Sachen MSN Messenger, wenn jemand eine andere Lösung kennt, immer her damit!
Wenn ja, ich musste meine Kontakte erst dort sortieren, damit sie endlich so blieben, wie ich es wollte.
Bin leider kein Pro in Sachen MSN Messenger, wenn jemand eine andere Lösung kennt, immer her damit!
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
geschrieben 02. Juli 2007 - 10:52
ich habe @live.de ... das ist ja im prinzip auch hotmail. aber ich hatte das problem noch nie. wo kann ich denn bei hotmail die kontakte sortieren? verstehe ich nicht
geschrieben 02. Juli 2007 - 10:56
Also ich kann das via Live Mail ordnen, solltest du das nicht haben, logge dich bei Hotmail.com ein und schaue mal dort nach.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
geschrieben 02. Juli 2007 - 11:10
ja, du hast recht. da kann man sie sortieren. aber das ist doch kein zustand. ich bins seit jahren gewohnt es auch im MSN zu können. ich mach davon oft gebraucht. da will ich nicht immer ins hotmail/live rein
ich weiß nicht woran das liegt
ich weiß nicht woran das liegt
geschrieben 02. Juli 2007 - 11:38
bei mir gehts wieder. ich habe erstmal alle kontakte exportiert. dann habe ich alle kontakte im hotmail gelöscht. danach habe ich MSN Live neuinstalliert (vorher deinstalliert) und dann die kontakte wieder importiert. danach ging der dreck wieder
- ← Windows Live Messenger Spinnt Rum
- Sonstige Software
- Umlaute In Dreamweaver Automatisch Umwandeln? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten