WinFuture-Forum.de: Harry Potter Und Der Orden Des Phönix Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Harry Potter Und Der Orden Des Phönix Problem

#31 Mitglied ist offline   EaGames 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 09:29

Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen im Laden das Spiel "Harry Potter und der Orden des Phönix" als PC-Spiel gekauft.
Bei der Installierung hat alles funktioniert nur wenn ich das Spiel jetzt starte, dann erscheint im Hauptmenü kein Text. Nur der Hintergrund ist da.
Könnt mir jemand bitte helfen das Problem zu lösen?!
Ich möchte mich jetzt schon für Antworten, die ich hoffentlich bekomme, bedanken.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   EaGames 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 09:42

also bei mir stand des auch aber nur, wenn ich das Spiel über das Icon auf dem Display gestartet habe. Ich habe dann einfach die CD wieder raus und wieder reingestckt und dann gings eigentich! Aber ich glaube bei dir/ihnen ist das Problem nicht so leicht zu lösen. Wenn vielleicht jemand die Antwort auf meine Frage hat dann kann er sie mir doch bitte beantworten. Vielen Dank! Und viel Glück noch bei der Fehlerbehebung!
0

#33 Mitglied ist offline   Nika001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 09:42

Hallo,
Ich habe ebenfalls beim letzendlichem starten des Spieles, die gleiche Fehlermeldung, dass ein Sicherheitsmodul nicht aktiviert werden kann.
Ich besitze das Betriebssystem XP und besitze auch keine Brennprogramme, die das Spiel daran hindern sollten zu starten. Ich habe das Spiel auf D: installiert (ich glaube zwar kaum das das eigentlich ein Problem sein sollte aber man weiß ja nie) vielleicht kann mir jemand sagen wie er das Problem behoben hat?...
0

#34 Mitglied ist offline   Nika001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 18:55

Hat niemand eine Idee?...
0

#35 Mitglied ist offline   Elessar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 16:43

ich versteh das mit dem regedit-teil und dem key nicht. wenn der key 7001 gemeint ist und man den löschen soll muss ich passen, weil ich den nich dadrin hab.
mfg
0

#36 Mitglied ist offline   Bucktwo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2008 - 17:06

Hallo Leute ich hatte auch das Problem das ich Harry Potter und der Orden das Phönix (pc) nicht starten konnte ich habe aber heruas gefunden wie mann es spielen kann auch auf Älteren Pc´s

1:
Mann geht auf www.electronic-arts.de und holt sich dort die Demo von dem Spiel und Installiert es nartürllich

2:
Dann Installiert man die Vollversion und eigentlich müsste es klappen.

ich habe 6 Monate dafür gebraucht um das herraus zu finden ich hoffe es klappt auch bei euch freue mich wenn ich helfen konnte

Mfg

Bucktwo :smokin: :wink: :imao:
0

#37 Mitglied ist offline   Scoline 

geschrieben 06. September 2008 - 09:52

Ich würde mir das Spiel gerne für den PC kaufen weiss aber nicht ob der schnell genug ist oder so
Hab ne Geforce FX 5500
Cpu: AMD Sempron™ 2800+
2.00 GHz, 512 MB RAM

weiss vielleicht jemand ob das genügt ?

mfg Scoline
0

#38 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 06. September 2008 - 10:22

@Scoline Deine Grafikkarte und Dein RAM könnten ein Problem darstellen.
Ich würd vlt. min. ne Geforce 6 und 1 GB RAM nehmen. Wenn Du HP in einem Laden gesehen hast,müsste doch hinten auch die Mindestanforderung draufstehen.Poste die doch mal. :)
Gruß Chris ;)
Eingefügtes Bild
0

#39 Mitglied ist offline   Scoline 

geschrieben 06. September 2008 - 12:42

mh naja ich lad mir ma die demo runter wenns gut läuft dann kauf ich mirs ^^ aber trotzdem danke

mh aber eine frage hab ich noch

weiss jemand ob man für das spiel vertex shader 3.0 braucht ? wenn net kann ichs bestimmt zocken zwar nur auf low aber immerhin^^

mfg scoline
0

#40 Mitglied ist offline   Bucktwo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2008 - 23:08

Ich würde mir das Spiel gerne für den PC kaufen weiss aber nicht ob der schnell genug ist oder so
Hab ne Geforce FX 5500
Cpu: AMD Sempron™ 2800+
2.00 GHz, 512 MB RAM

weiss vielleicht jemand ob das genügt ?

mfg Scoline

Ja das genügt auf jeden fall weil das Speil benötigt nur

Win XP, Win Vista 32bit
1,6 GHz Prozessor
256 Mb Speicher
5 Gb Festplatte
8 * DVD Rom
32 Mb Grafikkarte
DirectX 9.0

Ich weiß das weil ich diese daten vom original Spiel angelesen habe und hier notiert habe
0

#41 Mitglied ist offline   Dj Buck Two 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 00:57

Hallo ich hab noch was heraus gefunden wie mann das spiel auch ohne demo spielen kann

Cd in das DVD Laufwerk stecken und dan mit Rechts klick öffnen und dann Doppel klick auf VCRdist
die beiden da zu sehenden datein installieren und dann kann mann das spiel Installieren müsste klappen habe das genau so gemacht und bei mir klappt das würde mich über antworten freuen
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0