WinFuture-Forum.de: Modulename.txt Nach Installation Von Catalyst 7.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Modulename.txt Nach Installation Von Catalyst 7.6


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

  geschrieben 01. Juli 2007 - 18:32

Hi! Seitdem ich den Catalyst-Treiber geupdatet habe, wird bei jedem Starten einer OpenGL-Anwendung direkt auch Laufwerk C eine moduleName.txt ertsellt, in der die EXE-Aufgelistet wird. Ich möchte das gerne Abstellen, weil ich den Sinn der Sache nicht erkennen kann. Wenn ich dem System die Schreibrechte an der Datei entziehe, kann ich garkeine OpenGL-Games mehr starten, sie stürzen einfach ab.

Was könnte zu tun sein?
lg Alex
insane in the membrane
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0