WinFuture-Forum.de: Sims Tiergeschichten - Spiel Startet Nicht Unter Ultimate 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sims Tiergeschichten - Spiel Startet Nicht Unter Ultimate 64


#1 Mitglied ist offline   Mercur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2007 - 12:15

Hallo,

wir haben unserer Tochter o.g. Spiel zum Geburstag geschenkt und laut Systemanforderungen auf der Verpackung soll das Spiel auch unter Win Vista laufen. Tut es aber nicht. Hab schon verschiene Grafiktreiber probiert und auch mal versucht etwas per Google zu finden, aber alles Problemlösungen, die ich bisher fand brachten keine Besserung. Hier mal der Log:

roblem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: SimsPS.exe
Application Version: 0.0.0.0
Application Timestamp: 00000000
Fault Module Name: StackHash_881f
Fault Module Version: 0.0.0.0
Fault Module Timestamp: 00000000
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 37643300
OS Version: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Locale ID: 1031
Additional Information 1: 881f
Additional Information 2: 1e7c3b5e534d720707b258d048979b82
Additional Information 3: 5f93
Additional Information 4: f6b6de597b9386ca859c22fb2e9203d0

Hier mal ein paar Daten zu meiner Systemkonfiguration:

Intel Core 2 Duo E 6600
4096 MB RAM
GeForce 7800 GT mit Forceware 158.24

Alle anderen Programme und Spiele laufen problemlos, auch ältere Spiele.
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 12:49

So ein Fehler hab ich noch nie gesehen und leider sagt die Fehlermeldung auch nicht wirklich viel aus, wie es dazu kam.

Vielleicht solltest du nochmal das aktuelle DirectX 9.0c (Juni '07) installieren.

Führe es mal testweise im Kompatilibätsmodus aus, d.h. mit der rechten auf die Verknüpfung --> Kompatibilität --> "Desktopgestaltung deaktivieren", "Visuelle Designs deaktivieren" und "Skalierung bei hohen DPI..." einschalten.

Unter Vista auch noch in den Energieoptionen auf "Höhstleistung" stellen.

PS: Herzlich Willommen im Forum! ;)

EDIT: Es wird doch unterstützt^^ Hier der Link: http://www.diesimsge...ew.aspx?id=6094

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 01. Juli 2007 - 20:50

0

#3 Mitglied ist offline   Mercur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2007 - 13:39

Danke ;)

Das alles hatte ich schon ausprobiert, leider tut sich da nichts.

EDIT: Nach Aussage des EA supports ist das Spiel nicht Vista 64bit kompatibel. Leider steht auf der Verpackung nichts davon, dass es nur unter 32bit läuft.

Dieser Beitrag wurde von Mercur bearbeitet: 05. Juli 2007 - 23:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0