Seite 1 von 1
Msi 945p Neo2 F Kompatibel Zu Intel Dualcore E4300 ? SEHR WICHTIG!!!
geschrieben 01. Juli 2007 - 11:12
Hallo Leute!
Ich habe ein sehr großes Problem: Ich hab mir Hardware gekauft um mein System individuell zu gestalten! Darunter sind:
Prozessor: Intel DualCore E4300 (Sockel 775)
Mainboard: MSI 945P NEO2-F
RAM: 1GB- 667MHz
Netzteil: 450 Watt (Sharkoon)
CPU- Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Grafikkarte: Radeon X1950XT mit Arctic Cooling Accelero X2
So ich habe alles nach Anleitung zusammen gebaut und bumm: es passiert- nix! Mein Monitor wird nicht angesprochen... Den LEDs aus dem D-Bracket 2 kann ich die Nachricht "Initializing Video Interface" entnehmen... dort hängt er sich auf!
Ich habe das ganze mit 2 Grafikkarten und 2 Monitoren ausgetestet... selber Fehler! CPU und RAM, denke ich, sind nicht kaputt, da sonst andere LEDs im MB leuchten müssten!
What the hell hab ich falsch gemacht? Kann es wirklich sein, dass CPU und MB trotz richtigen Sockels nicht zusammen passen?
Das wollte ich wissen, bevor ich das Ding (MB) wieder an Alternate zurücksende und 3-4 Wochen warte, um dann zu erfahren, dass das Ding nicht kompatibel ist und dann den hämisch grinsenden Leuten dort das Versandgeld bezahlen muss, um keinen einzigen Schritt weiter gekommen zu sein!
Ich brauche euch!!!
Danke!
Ich habe ein sehr großes Problem: Ich hab mir Hardware gekauft um mein System individuell zu gestalten! Darunter sind:
Prozessor: Intel DualCore E4300 (Sockel 775)
Mainboard: MSI 945P NEO2-F
RAM: 1GB- 667MHz
Netzteil: 450 Watt (Sharkoon)
CPU- Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Grafikkarte: Radeon X1950XT mit Arctic Cooling Accelero X2
So ich habe alles nach Anleitung zusammen gebaut und bumm: es passiert- nix! Mein Monitor wird nicht angesprochen... Den LEDs aus dem D-Bracket 2 kann ich die Nachricht "Initializing Video Interface" entnehmen... dort hängt er sich auf!
Ich habe das ganze mit 2 Grafikkarten und 2 Monitoren ausgetestet... selber Fehler! CPU und RAM, denke ich, sind nicht kaputt, da sonst andere LEDs im MB leuchten müssten!
What the hell hab ich falsch gemacht? Kann es wirklich sein, dass CPU und MB trotz richtigen Sockels nicht zusammen passen?
Das wollte ich wissen, bevor ich das Ding (MB) wieder an Alternate zurücksende und 3-4 Wochen warte, um dann zu erfahren, dass das Ding nicht kompatibel ist und dann den hämisch grinsenden Leuten dort das Versandgeld bezahlen muss, um keinen einzigen Schritt weiter gekommen zu sein!
Ich brauche euch!!!
Danke!
Anzeige
geschrieben 01. Juli 2007 - 11:25
Hi!
Guck mal HIER gibt's Infos zum Mainboard!
= unterstützt Pentium 4, Celeron D Prescott mit Sockel 775 (DualCore ...)
Der E4300 dürfte eigentlich gehen, soweit mein English reicht
.
Gruss
Daniel
Guck mal HIER gibt's Infos zum Mainboard!
Zitat
Supports Intel Pentium 4 / Celeron D Prescott LGA775 processors (DualCore and Ceder Mill) in LGA775 package
= unterstützt Pentium 4, Celeron D Prescott mit Sockel 775 (DualCore ...)
Der E4300 dürfte eigentlich gehen, soweit mein English reicht
Gruss
Daniel
geschrieben 01. Juli 2007 - 11:29
Ja aber DualCore heißt nicht gleich Core2Duo... Es gibt auch den Presler (P4), welcher 2 Kerne hat!
#4 _Breaker_
geschrieben 01. Juli 2007 - 11:37
Cpu-Tabelle für dein Mainboard: http://www.msi-computer.de/produkte/main_i...5&Seite=CPU
Korrekt, das Mainboard unterstützt keine Core2Duos...
Korrekt, das Mainboard unterstützt keine Core2Duos...
geschrieben 01. Juli 2007 - 11:49
Wow! Ich danke dir!!!! Danach hab ich auch schon mal gesucht, aber nix gefunden!
Puh da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen!
Nächste Runde ^^:
Könnt ihr mir ein MB (kein µ-Atx, mindestens 1 IDE und mindestens Platz für 4GB Ram) welches relativ (auch mal bei Alternate Fundgrube schauen) günstig ist und PASST empfehlen? ^^
Danke! Bis dann!
Puh da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen!
Nächste Runde ^^:
Könnt ihr mir ein MB (kein µ-Atx, mindestens 1 IDE und mindestens Platz für 4GB Ram) welches relativ (auch mal bei Alternate Fundgrube schauen) günstig ist und PASST empfehlen? ^^
Danke! Bis dann!
Dieser Beitrag wurde von danielgruner bearbeitet: 01. Juli 2007 - 11:50
geschrieben 01. Juli 2007 - 12:03
Ich empfehle dir ein ASUS P5B: http://www.asus.de/products4.aspx?modelmen...l3=307&l4=0
geschrieben 01. Juli 2007 - 12:06
Das kostet 100€! Noch ein günstigeres? Wer bietet weniger? ^^
geschrieben 01. Juli 2007 - 20:03
Ja an das hab ich auch gedacht... mein Favorit! Mal sehen ob das mit dem "Suche & Biete" was wird!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten