WinFuture-Forum.de: Flasche Partition Beim Installieren Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Flasche Partition Beim Installieren Gelöscht Gibt es Rettung für USB-HDD


#1 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2007 - 11:05

Hallo Leute
Ich habe ausversehen beim neuinstall des BS eines Kumpels meine USB Platte gelöscht. Ist mir erst aufgefallen als ich im XP-Setup Menü die B-Taste zum Bestätigen des löschvorgangs schon gedrückt hatte. So nun habe ich eine 80GiG Festplatte die nicht zugeordent werden kann. Gibt es tools bei denen man die Platte wieder herstellen kann? Wären super wichtige Daten drauf. Naja Backup-Platte halt...
Danke für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juli 2007 - 11:11

http://www.winfuture...news,32599.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0