WinFuture-Forum.de: Xp - Rechner Fährt Bis Zum Bootscreen Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp - Rechner Fährt Bis Zum Bootscreen Hoch joa sagt schon alles der obere ^^


#1 Mitglied ist offline   xTr3m3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2007 - 23:08

Nabend Leute,
Windows macht mal wieder probleme ^^

aaaalllsssoooo........

Gestern Abend fahr ich meinen rechner ganz normal runter und wollte ihn dann heute morgen wieder hochfahren was aber nicht funktionierte .... C://Windows/System/System32/Config/System ist beschädigt .....
alles ausprobiert .. recovery/reparieren... etc.
daten der festplatte auf einer anderen gesichert (anderer pc)
dann formatiert und windows neu raufgespielt ...
festplatte eingesetz (anderer pc) daten überspielt ..
festplatte wieder eingebaut alles angeschlossen etc dann hochgefahren...
Bootscreen: Windows wird gestartet für ca. 5 sekunden und dann gibt es OHNE fehlermeldung/bluescreen oder ankündigung einen neustart des systems und das wiederhohlt sich dann bis in die ewigkeit ... abgesicherter modus funktioniert.. rambausteine abwechseln drin gehabt = keine wirkung

woran kann es liegen ? netzteiL ? wir sind -> o.O .. und haben keine ahnung was wir machen sollen ... hoffe ihr versteht das prob und wisst ne lösung .... DANKÖÖÖÖ


mfg PaTz :blush:



EDIT1:

System:


Windows XP
1 gb DDR Ram
ATI x1950 Super GT
AMD +3800

----------

EDIT2:

Motherboard Reset = Wirkungslos
Grafikkarte ausgetauscht zu -> x600 Pro = Wirkungslos

Dieser Beitrag wurde von xTr3m3 bearbeitet: 30. Juni 2007 - 23:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2007 - 17:42

Bei mir war das ähnlich, nur das die reparaturinstallation nicht mehr ging. Ich hab daraufhin SYSTEM von
C:\Windows\repair
in
C\Windows\system32\config
eingefügt. Natürlich die zu überschreibende SYSTEM-Datei gespeichert.
Dann hab ich die Reparaturinstallation ausgeführt.

UND ES GING!!! :) ;) ;)
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0