WinFuture-Forum.de: Sound Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Probs


#1 Mitglied ist offline   zocker1111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 19:08

hi@all
Also ich hab ein Medusa 5.1 usb mobile Headset unter vista home premium 32 bit laufen.
Hab mir den Vista treiber von der speedlink seite gedownloaded..habe aber 2 Probleme
1 (nicht so wichtig) wenn ich battlefield 2 spiele und gleich zeitig im teamspeak mit meinen freunden bin, dann fange ich bei meinen kollegen zu piepsen brumen usw an wenn ich bf2 starte .. aber jedoch spiel ich es selten also nicht so wichtig

2 Manchmal wenn ich etwas länger z.b. counter strike source spiele (aber auch bei bf2) dann hängt sich irgendwann mein sound auf.. wenn so eine Situation eintritt und ich schiesse z.b dann is der Schuß total verlangsamt er hört gar nicht mehr auf dann nach 10 sek . hör ich wie der was aber es rauscht dann wieder nach 10 sek hängt sichs wieder auf . Ich muss dann erst aus dem spiel raus teamspeak ausmachen und mein headset aus und an machen ...

kann mir jemand helfen -.-

Mfg zocker
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 00:43

Erstmal, welche Soundkarte hast? Benutzt du aktuelle Treiber dafür?

Anscheinend vertragen sich TeamSpeak und Battlefield nicht, du könntest versuchen folgendes umzustellen:

TeamSpeak² --> Settings --> Options --> auf "Wave" stellen --> und passende Soundkarte/Eingang wählen.
0

#3 Mitglied ist offline   idian55 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (zocker1111: 30.06.2007, 20:08)

2 Manchmal wenn ich etwas länger z.b. counter strike source spiele (aber auch bei bf2) dann hängt sich irgendwann mein sound auf.. wenn so eine Situation eintritt und ich schiesse z.b dann is der Schuß total verlangsamt er hört gar nicht mehr auf dann nach 10 sek . hör ich wie der was aber es rauscht dann wieder nach 10 sek hängt sichs wieder auf . Ich muss dann erst aus dem spiel raus teamspeak ausmachen und mein headset aus und an machen ...

kann mir jemand helfen -.-

Mfg zocker

habe das gleiche prob, bloß nicht nur mit css sondern auch mit bf2142...
nach geringer zeit (10-15 mins) fängt der sound an abzukacken, d.h., mal wird er schneller, dann ist er gar net zu hören, dann rauscht der ton und nach 5 sekunden fängt alles von vorne an...muss mein spiel immer erst beenden, headset ausmachen, wieder anmachen und spiel neustarten.
habe ein teac hp-7d
kennt jemand ne lösung zu dem problem? habe übrigens den vista treiber drauf!
mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0