WinFuture-Forum.de: [erledigt] ( V ) Wahnsinnig Billig Mainbord Mit 886 Mhz Cpu + Spe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] ( V ) Wahnsinnig Billig Mainbord Mit 886 Mhz Cpu + Spe


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2007 - 17:28

Hallo Leute

biete an ein Mainbord Mini ATX - sps bd sys garcia - ( Compaq ) AGP Steckplatz , und Grafikkarte on Bord
2 x Sd Ram Banke - Sound on Board - 4 x PCI - 1 x AGP

CPU 866 mhz Sockel 370 Intel Celeron ( oder Pentium ) CPU , genau Prüfen geht nicht da CPU
auf geklebt auf Kühler, könnte man zwar nach Test Installation fest stellen aber dazu hab ich
echt keinen Bock .

Gratis Beilegen könnte ich Grafikkarte AGP mit 8 MB - 1 x 64 MB Speicher oder auch zwei 2 x 64 MB

http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/...-0800a-wwen.pdf

Preis 10 € dafür was sicher nicht zu teuer ist + 5.90 als Versichertes Hermes Paket

mfg mister x

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 01. Juli 2007 - 01:12

vom recyclinghof? ;)

muss die tage mal gucken. hab hier 3 alte rechner rumfliegen. da könnte ich evtl. deine teile richtig recyclen

Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 01. Juli 2007 - 01:15

je suis 1 Pimmel

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 08:18

Hallo greller

ja Recyclinghof , ich mach da keinen hell daraus , wenn ok ist ist es egal woher .

andere teile / Speicher , Grafikkarten , Mainbord gerne auf anfrage per PM e-mail

mfg mister x

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0