Und wehe du hälst diese Punkte nicht ein!
Einstand
#31 _TaOps_Heinz_
geschrieben 22. April 2004 - 15:26
Herzlich Willkommen du Sensibelchen! Einfach die schleuen Sprüche hier befolgen (1. Google 2. Boardsuche 3. dann Forum) und alles ist gut!
Anzeige
geschrieben 22. April 2004 - 16:15
@Rehleinkiller:
Sorry, bei 0,3 Beiträgen pro Tag seh ich die Sig net so häufig
, daher....wollte net kopieren.
Aber generell: Ne gute Kneipe finden wir immer...
Zitat
Siehe auch Signatur von CANNIbal
Sorry, bei 0,3 Beiträgen pro Tag seh ich die Sig net so häufig
Aber generell: Ne gute Kneipe finden wir immer...
geschrieben 22. April 2004 - 16:16
Zitat (didudo0: 21.04.2004, 17:31)
Von mir auch Herzlich willkommen
wünsch dir viel spaß in diesem haufen hier
wünsch dir viel spaß in diesem haufen hier
welcome
wo hast du die smilies aus dem avatar her ich hab da nämlich ein wallpaper
geschrieben 20. April 2006 - 23:39
Zitat (EDragon: 21.04.2004, 09:51)
Auch von mir: Herzlich Willkommen. Du hast mich mit deinem ersten Posting schon zum lachen gebracht! Weiter so!
Zu deinem Serienbrief Problem: lies doch mal die Office Hilfe.
Danke EDragon für deine netten Worte, die mir bis heute, nach genau 2 Jahren, nicht entfallen sind. Danke an alle, die mich damals so nett empfangen haben u. zwei Jahre oder auch eine kürzere Strecke mit mir zurücklegten u. von denen ich unheimlich viel gelernt habe.
Zwei Jahre sind doch eine lange Zeit u. es gäbe viel zu erzählen, zu berichten. Aber ich möchte keinen hier langweilen. vor allem habe ich Bedenken auch, dass *TLC* morgen früh wieder sauer reagiert, weil sensi einen neuen Thread eröffnet hat ... bzw. diesmal einen alten ausgegraben.
Auch wenn jetzt vielleicht jemand von den Admins u. Mods böse ist u. ich ein Threadschänder bin, verzeiht mir bitte - oder löscht einfach.
Alles Gute für die Zukunft wünscht Euch
sensi
#36 _asterx_
geschrieben 21. April 2006 - 00:06
Ich denk es ist egal, hast ihn ja selbst eröffnet ( *******schändung entfällt wohl ). Nur der Sinn will mir grad nicht so richtig in die Rübe steigen
#37 _MasterChiefDX_
geschrieben 21. April 2006 - 07:06
Da gehts dir wie mir. 
Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread ins OT schieben, damits die Beiträge nicht unnötig erhöht.
Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread ins OT schieben, damits die Beiträge nicht unnötig erhöht.
geschrieben 22. April 2006 - 16:56
sensi mein Held. Du hast wieder gepostet

Könntest mal wieder was im "Spruch des Tages"-Thread hinterlassen
@MCDX: Öhm, sry, aber wen interessiert der Counter?
@Topic: Vll. wollte uns sensi mit dem Post etwas mitteilen? V.A. bezüglich des Umgangs hier im Forum. Evtl. auch der Qualität hier?
Ich mein, das ist irgendwo nicht normal das WF-Gurus wie Pilze aus dem Boden spriessen
Wenn ich mir so manche Beiträge anschaue, die eigentlich helfen sollen, dann sehe ich schon langsam wie das WF-Forum untergeht... Leider.
Früher wurde einem hier viel geholfen. Heute wird man erstmal auf google verwiesen, anstatt dem User helfen zu wollen.
Und sensi ist nicht der Einzige, der das Forum genau deswegen meidet....
Es gab da mal einen Thread, wo sich da mal einer ausgesprochen hat, und danach gegangen ist. War auch ein sehr freundlicher User. Der leider gegangen ist
just my 2 cents
Könntest mal wieder was im "Spruch des Tages"-Thread hinterlassen
@MCDX: Öhm, sry, aber wen interessiert der Counter?
@Topic: Vll. wollte uns sensi mit dem Post etwas mitteilen? V.A. bezüglich des Umgangs hier im Forum. Evtl. auch der Qualität hier?
Ich mein, das ist irgendwo nicht normal das WF-Gurus wie Pilze aus dem Boden spriessen
Wenn ich mir so manche Beiträge anschaue, die eigentlich helfen sollen, dann sehe ich schon langsam wie das WF-Forum untergeht... Leider.
Früher wurde einem hier viel geholfen. Heute wird man erstmal auf google verwiesen, anstatt dem User helfen zu wollen.
Und sensi ist nicht der Einzige, der das Forum genau deswegen meidet....
Es gab da mal einen Thread, wo sich da mal einer ausgesprochen hat, und danach gegangen ist. War auch ein sehr freundlicher User. Der leider gegangen ist
just my 2 cents
Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 22. April 2006 - 17:01
imo!

Hilfe
Neues Thema
Antworten