WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Ner Fla File - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Ner Fla File


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 07:13

Hi leute ich hab mir nen Flashcountdown im inet besorgt.
Funktioniert alles optimal nur bräuchte ich den Countdown in einer vertikalen position. sobal ich ihn aber um 9 grad drehe läuft die zeit nimmer.

ich weiss absolut keinen grund..vielleicht kennt sich da jemand noch besser aus, wär cool.

hier is auf jedenfall ma die fla

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2004 - 06:02

Das kann ich Dir ganz genau sagen...
Nachdem die Textfelder logischerweise dynamisch sind (der Inhalt ändert sich ja ständig), greift Flash beim abspielen des Films auf die Fonts des Users zu, der das Movie betrachtet.
Um Dein Movie zu sehen, müssten die Fonts also nun auch noch gedrehte Buchstabensätze enthalten... nachdem Sie dies nicht tun musst Du die Schriftart, die angezeigt werden soll, in das Flash einbetten damit das Movie die Fonts zur Laufzeit um 90° drehen kann.

Ich hab das mal für Dich gemacht, funktioniert einwandfrei.

Greetz,
The.Wishmaster

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  flash.zip (6,05K)
    Anzahl der Downloads: 85

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0