WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sacred.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Sacred....


#1 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 14:44

Hi,
ich habe mir gestern das Spiel Sacred zugelegt. Ich komme ganz normal in das Spiel rein, wähle neue Kampagne und und kann meine Charakterklasse auswählen. Wenn ich dann dann das Spiel starten will, kommt ganz kurz das Spiel (etwa 1 Sek.) und dann wird der Bildschirm immer schwarz und ich muss den PC neustarten.
Weiß jemand woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann?

mfg, ray
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 09:03

Sacred war zu Release furchtbar verbuggt.
Hast du alle Patches für das Spiel installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 01. Juli 2007 - 09:08

Oh Gott, ist das lang her ;)

Soweit ich mich erinnere, gab es bei Sacred auch Probleme mit den Videocodecs, Abhilfe hat die Datei "wmfdist.exe" im Installationsverzeichnis geschaffen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0