WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei 7600gt Von Gainward - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei 7600gt Von Gainward


#1 Mitglied ist offline   iRazzoR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 14:36

Angehängtes Bild: Unbenannt1.GIF
Habe mir vor einigen tagen eine geforce 7600gt gekauft und jetzt weis ich nicht wo für der folgende stecker ist da ich auch probleme mit der graka habe und die nicht richtig leuft dachte ich das es vieleicht damit zusammen hängt

danke euch schon mal

M.f.G iRazzoR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Juni 2007 - 14:42

Hi!

Der Stecker ist für die SLI Brücke gedacht! Wenn du ein SLI System besitzt, also 2 Grafikkarten gleichen Typs in deinem System hast, kannst du die beiden Grafikkartenm mittels einer Brücke über diesen Anschluss verbinden :imao:.

Gruss
Daniel

P.S. Willkommen im Forum - was macht die Grafikkarte denn für Probleme?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 30. Juni 2007 - 14:42

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2007 - 14:42

Das müsste doch der für die Verbindung sein wenn du 2 Karten benutzt. Und kann für probleme eigentlich nicht verantwortlich sein.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 30. Juni 2007 - 14:44

0

#4 Mitglied ist offline   iRazzoR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 14:56

mitten im spiel (DTM Race Driver 3) kriege ich shader probleme blaken in verschiedenen farben über den ganzen monitor das bild bleibt für 5 sc stehen und danach geht es an einer anderen stelle weiter (also als ob ich 5 secunden etwas gemacht hätte dabei steht das bild aber)
bei Metal gear Solid 2 z.B. ist alles weis grau

wenn ich videos abspiele sind diese zu dunkel

der rechner stürtzt andauernt ab

so sachen sind das habe jetzt versucht alle aufzu zählen

M.f.G iRazzR

Dieser Beitrag wurde von iRazzoR bearbeitet: 30. Juni 2007 - 14:56

0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2007 - 15:00

War die Karte neu oder gebraucht? eventuell vorigen Treiber nicht richtig deinstalliert?
0

#6 Mitglied ist offline   iRazzoR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 15:04

Die karte war neu aber ich habe wenn ich erlich sein soll nicht so viel mit grakas am hut darum kanns sein das ich einen treiber falsch deinstalliert habe was kann ich den dagegen machen ?


M.f.G iRazzoR
0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2007 - 15:06

Was hattest denn vorher für eine Karte?
0

#8 Mitglied ist offline   iRazzoR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 15:09

Den rechner den ich jetzt habe habe ich mit der Grafikkarte zusammen gakauft da war keine andere im rechner aber ich habe mittlerweile aus problemen dern rechner 4 mal formatiert in den paar tagen wo ich den habe und dachte villeicht habe cih irgend etwas falsch gemacht


im vorherigen rechner ne 9800 PRO past in den aber nicht rein da der alte AGP ist und der neue PCIe

M.f.G iRazzoR
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0