WinFuture-Forum.de: Wiederherstellung Von Mpg-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wiederherstellung Von Mpg-dateien Datenverlust auf MemoryStick - Need Help :(


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 30. Juni 2007 - 12:38

Hallo Ihr,

ich habe eine Frage. Ich habe aus Versehen vor einiger Zeit den Inhalt meines MemorySticks (1GB) meiner DigiCam gelöscht und habe zuvor vergessen einige der Daten zu sichern.

Nun habe ich mit dem Tool PC Inspector smart recovery die meisten Dateien (Bilder) wiederherstellen können. Einzig ermöglicht es das Tool es nicht Videos im MPG-Format wiederherzustellen (wurde nur irgendwie AVI angeboten)

Welche Tools und Möglchkeiten könnt ihr empfehlen, um auf dem Stick auch nach wiederherstellbaren Videos (*,mpg) zu suchen?

Vielen vielen Dank für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 30. Juni 2007 - 15:04

<offtopic>
http://www.gidf.de
</offtopic> :imao:

vielleicht hiermit? war der 1. treffer bei der suche
http://www.winload.de/download/22599/Utili...ettung-1.4.html

Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 30. Juni 2007 - 15:05

je suis 1 Pimmel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0