WinFuture-Forum.de: Computer Friert Nach Neustart Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Computer Friert Nach Neustart Ein


#1 Mitglied ist offline   Mac User 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 20:29

Habe gestern ein Bios Update für mein Asus P5K Deluxe von Version 0311 auf 0404 durchgeführt.
Jetzt habe ich das Problem das bei einem Neustart das System beim Windows lade Bildschirm einfriert und sich der Ladebalken nicht bewegt. Nur durch einen Hardwarereset lässt sich dann noch das System dazu bewegen normal zu starten.
Jetzt ist die Frage ob ich Bios Versionen auch downgraden kann oder ob das Problem auch an etwas anderen liegen kann?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2007 - 20:35

Mal alles auf Standard gestellt?
Ansonsten geh doch wieder zurück zur alten Version, musst dir nur das alte Bios runterladen und dann wird es warscheilich nur mit einer Startdisk unter dos gehen. Das flahs Programm brauchst dann auch noch.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 29. Juni 2007 - 20:36

0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 29. Juni 2007 - 23:10

hatte ich auch mal bei nem Soackel A Board. Hab denn auf Verdacht den IDE Treiber für meinen IDE Controler erneuert und es ging wieder.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0