WinFuture-Forum.de: Animierter Desktop Für Vista Home Basic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Animierter Desktop Für Vista Home Basic


#1 Mitglied ist offline   RockDaHouse88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:13

Hallo,
ich habe Windows Vista Home Basic und möchte gerne einen animierten Desktop haben. So wie in Stardock: DeskScapes, der Hacken ist nur das man für DeskScapes Windows Vista Ulimate benötigt. kennt jemand eine Methode das Programm trotzdem ans laufen zu bekommen oder kennt eine gute Alternative?

besten dank
Alex
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:17

also manchmal raff ich das nicht... warum besorgt man sich eine Vista Basic variante wenn man feuters von ultimate haben möchte? Ich kauf mir smart und erwarte einen porsche.
ich möchte nicht sgen das es nicht geht, aber irgendwie ärgern mich solche fragen. auch wenn windows ne teure sache ist, wenn ich mehr haben will, muss man auch mehr ausgeben. und mit der basic variante nen ultimate feauter zu erreichen, das ist ja echt mal der hammer -.-

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 29. Juni 2007 - 19:18

0

#3 Mitglied ist offline   RockDaHouse88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:25

komm mal wieder runter...
als ich mir vista gekauft habe dachte ich noch nicht im entferntesten daran mal ein solches feature zu installieren. und wenn ich im nachhinein feststelle das ich dafür eine ultimate version benötige dann ist das halt pech... desshalb frage ich ja auch nach einer Alternative.
du musst mich hier jetzt nicht als vollidiot hinstellen
0

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:29

das hab ich nicht getan, nur sollte man sich vieleicht vorher ertsmal informaieren was man da überhaupt kauft bevor man direkt zum billigsten greift ohne sich anscheint ansatzwesie informiert zu haben.
0

#5 Mitglied ist offline   RockDaHouse88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:31

Doch du kannst mich gerne als Vollidiot hinstellen... Mir fällt es grad wie Schuppen von den Augen wenn ich meinen Beitrag nochmal lese. Ich schreibe die ganze Zeit von Vista Home Basic dabei habe ich doch die Home Premium Version. Schuldige ich korrigiere mich
0

#6 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:32

...damit ziehe ich auch direkt meine kommentare, vn wegen das billigste, zurück, tschuldigung ;)
0

#7 Mitglied ist offline   RockDaHouse88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:35

ok frieden ;) und ich habe mich natürlich vor dem Kauf auch informiert, nur wie schon gesagt ist mir das darmals noch nicht in den sinn gekommen. Kennst du denn eine Alternative?
0

#8 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 29. Juni 2007 - 20:15

Schau mal, das müsste dir an infos reichen: Roll mal soweit runter bis über den VLC Player dikutiert wird.

Dreamscene Alternative?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0