WinFuture-Forum.de: Onenote Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Onenote Probleme


#1 Mitglied ist offline   Bendu 

geschrieben 29. Juni 2007 - 18:44

Ich hab mir heute die Home and Student Version von Office 2007 gekauft. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass nun alle Ordner im Explorer mit OneNote geöffnet werden. Zugriff auf die Ordner hab ich jetzt nur noch über einen Rechtsklick.
Weiß jemand wie man das beheben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Juni 2007 - 18:57

Versuch es über die Ordneroptionen -> Registerreiter "Dateitypen" -> Ordner markieren -> Erweitert. Ist da der OneNote Eintrag vorhanden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0