AoE 2 + Addon funktionieren sowohl unter XP als auch auf Vista (32bit) ohne Patch.
Age Of Empires 2 Funktionierts unter XP?
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2007 - 18:41
So.hab jetzt mit einem No CD patch hinbekommen!Danke für eure Hilfe!
#19 __maggus__
geschrieben 04. Juli 2007 - 12:10
So einen unqualifizierten Beitrag, und das schon unter den ersten 10 Postings.. Respekt.
Daran ist Microsoft überhaupt nicht schuld, denn erstens wurde das Spiel von Ensemble Studios programmiert, Micorosft ist lediglich der Publisher. Zweitens funktioniert das Spiel bei vielen Leute unter Windows XP und Vista. Drittens gibt es immer Konfigurationen aus bestimmter Soft- und Hardware, die unter Umständen ein korrektes Funktionieren des Programms verhindern.
Daran ist Microsoft überhaupt nicht schuld, denn erstens wurde das Spiel von Ensemble Studios programmiert, Micorosft ist lediglich der Publisher. Zweitens funktioniert das Spiel bei vielen Leute unter Windows XP und Vista. Drittens gibt es immer Konfigurationen aus bestimmter Soft- und Hardware, die unter Umständen ein korrektes Funktionieren des Programms verhindern.
geschrieben 10. Juli 2007 - 15:00
full ack @ maggus
offtopic:
bin auch schon am überlegen ob ich das mal wieder installiere...liegt hier noch zwischen allerhand alten cds^^..
das spiel war damals einfach der hammer!
AoM find ich auch recht nice, AoE 3 hingegen weniger ansprechend...
lg
offtopic:
bin auch schon am überlegen ob ich das mal wieder installiere...liegt hier noch zwischen allerhand alten cds^^..
das spiel war damals einfach der hammer!
AoM find ich auch recht nice, AoE 3 hingegen weniger ansprechend...
lg

Hilfe
Neues Thema
Antworten