WinFuture-Forum.de: Adobe Produkte Frieren Ein Nach Vista-update? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Produkte Frieren Ein Nach Vista-update? und haben eine 100% Prozessorauslastung.


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2007 - 10:54

Hallo Freunde, hat außer mir auch jemand noch ein Problem mit Produkten von Adobe?

Ich hatte bisher den Acrobat 8.1 und den Photoshop CS3 einwandfrei laufen.
Seit kurzem (ich vermute seit dem Vista-Update vom 27. Juni) lässt sich beides zwar starten, friert aber nach wenigen Sekunden ein. Dann sehe ich etwa 5 Minuten lang die Sanduhr, dann gehts ganz kurz wieder friert aber danach wieder für längere Zeit ein.

Ich kann die beiden Produkte kaum noch verwenden.
Ich benutze Vista Ultimate 32Bit.
Hat jemand ne Idee (Außer dem hilfreichen Hinweis, ich möge mich doch an Adobe wenden)

Dieser Beitrag wurde von BernieErt bearbeitet: 01. Juli 2007 - 16:22

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0